Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Stadtbus Nienburg 2.0

Nachdem ich letztens über die Anfänge vom Repaint des Stadtbus Nienburg für den C2 berichtete, ging es die letzen Tage daran in die Details zu gehen und nach zubessern.

Nachdem die Grundlackierung einmal erneuert und die fehlende Betreiberinfos unter dem Fahrerfenster, wurden auch die Sitze neu bezogen.

Außerdem hab ich den Bus etwas umgeskriptet:

-Türanimation gefixt,

-Türgeschwindigkeit angepasst und neue Türsounds eingefügt.

Die IVU wurde zum Testen mal eingebaut, allerdings gibt es bei den €6er Probleme beim Fahren. Also wurde sie wieder entfernt...

Hier ein Paar neue Eindrücke:

Front

Heck (Das Vorbildfahrzeug hat nur eine kleine Heckmatrix, ein Update vom Ersteller ist ja diesbezüglich geplant)

Unter dem Fahrerfenster befinden sich jetzt die Betreiberinfos von MittelWeserBus

Die Sitze im Vorbildfahrzeug sind Blau, daher hab ich erstmal die Textur dringelassen, bis ich die richtige habe.

Bus: Citaro 2 Ü €6 (Privat verändert)

Repaint: Stadtbus Nienburg (Privat/WIP?)

Map: Eigene Testmap (Privat)