Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Busse: MB Citaro Hybrid; MB Citaro Ü

Repaints: Reisetouristik Wagen 21-24 (Privat)

Map: Schuhaus

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Heute gibt es mal ein paar Bilder von meinem Dienst gestern im Städtedreieck mit dabei wie immer ein KVG´ler diesmal aber ein ganz besonderer unzwar 102241 der einzige :mb: C2 LEÜ bisher. Kurze Daten zum Fahrzeug er ging 2017 bei Peter Peters in den Liniendienst im Auftrag der KVG bis Peter Peters sich zur Ruhe setzte und der Wagen an die KVG verkauft wurde, seitdem ist der Wagen auf dem Betriebshof Stade beheimatet.8)

Die Korken knallen, die Raketen hallen, das alte Jahr verabschiedet sich.

Ich wünsch fürs Neue nur das Beste für euch.

Bus: MX C2 LEÜ

Repaint: KVG Stade Kom 102241 (by TomsKoopa and Me)

Karte: Städtedreieck21

• Am letzten Dienst des Jahres geht es für TL Tours mit dem Mercedes Citaro C2 E5 auf Strecke.

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2023

Bus: Mercedes Citaro G C2 E5

Map: Städtedreick21

Repaint: TL Tours (Privat)

• Bus: IVECO Crossway LE (https://store.steampowered.com…S_Family_Low_Entry_Buses/)

Map: Berlin X10

Bus: MAN NG 262 (Morphi Rheinbahn Mod)

Map: Grundorf & Düsseldorf

Der hat schon ein paar Kilometer runter

Wer Handbücher liest, ist klar im Vorteil

Einmal editiert, zuletzt von fotograf.d-dorf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fotograf.d-dorf mit diesem Beitrag zusammengefügt.