Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Ein frohes neues ´23 wünsche ich euch ebenfalls, etwas verspätet.

Gestern ging es für 3 Runden mit 4355 auf den jeweils 303 und 318.

Bus: MB O628 3T (liegender Motor)

Map: BHD 2020

Repaint: 4355-4360 (privat)

Aufnahmeort: Unterer Schussbach

Baujahr: 2017

Ez (nach Aufrüstung): 04.01.2023

• Heute mal mit dem Alheimer GDH auf der Linie 135 zum Altenheim unterwegs gewesen :)

Erstmal bin ich natürlich ausgerückt aus dem Depot Eichenhöhe. Danach habe ich die Leute am Steig 2B am Bahnhof Eichenhöhe abgeholt.

Am S-Bahnhof Erckenfeld bin ich dann mit 1 Minute Verfrühung angekommen.

• Noch im vergangenen Jahr entstand dieses Bild einer Reihe abgestellter O407 von Lauthenfeld in der Fahrzeughalle auf dem Betriebshof Hayna.

Mittlerweile sind nun auch die letzten der im Dezember ausgelieferten Neufahrzeuge in den Einsatz gegangen.
    Wagen 222 steht hier zusammen mit 991 am Schafsteich in Glesien.

223 hatte Pause in Wolteritz. Anders als bei den Wagen 221 und 222 handelt es sich bei diesem Neuwagen um einen Citaro C2 LE Ü.

Als letztes ging Wagen 224 in den Einsatz, ein Citaro C2 GÜ. Hier setzt er gerade an seiner Anfangshaltestelle Broistedt Bahnhof ein.

Karte: Landkreis Glesien (privat modifiziert)
    Busse: MB O407, MB Citaro C2 Ü, LE Ü, GÜ (Repaints privat)