Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Mercedes-Benz eCitaro + E-Bus Hamburg Soundpack von @omsi_finlay + 3D Außenlogos von Jlnade
Obersfeld
Karte: Rheinhausen + Rheinhausen Linien Pack von DocOmsi
-
-
-
Perotinus entdeckt neue Horizonte!
Ich sehe schon den ersten Routemaster aus deiner Feder!
Da wäre ich aber auch sehr dafür! Dass es diese Ikone des Londoner Stadtverkehrs noch nicht als Modell gibt, ist eh eine Schande. Ich bin während meiner Zeit in London diverse RMs (und auch RTs) gefahren, geile Kisten, perfekt für den Stadtverkehr. Aber der Variantenreichtum ist groß: ursprünglich AEC- und Leyland-Motoren, später Iveco, Scania und zwei Generationen Cummins (sowie ein einziger mit DAF und einer mit einem indischen Leyland-Lizenzmotor, der schon neu ölte wie eine Sardine). Dazu das originale halbautomatische Getriebe, das wahlweise auch manuell geschaltet werden konnte, später dann auch ZF Ecomat. Lange und kurze Varianten, Überland und Stadt. Das wäre ein großes Unterfangen!
Um beim Topic zu bleiben hier noch ein (älteres) Foto, von dem ich hoffe, dass ich es noch nie gezeigt habe (oder sich zumindest niemand dran erinnern kann
)
O305 Modpack
Map. Tettau (glaube ich)
-
-
-
BusfahrerP da geb ich dir recht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Zu den aktuell noch vorhandenen Ausbuchtungen für die nicht mehr im Wagen vorhandenen IST:
Vielen Dank für den Hinweis. Da werd ich mich gleich nochmal dransetzen zum Ausbessern.
Edit: (Lichttextur nicht beachten, die fehlt noch, vom Nothahn ganz zu schweigen)
Citaro Ü (privat) | Städtedreieick21
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alibi:
Citaro E2 (privat verändert) | Städtedreieick21
-
-