Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich sehe schon den ersten Routemaster aus deiner Feder!

Keine Angst, dafür gibt es noch zu viele interessante Projekte vor der Haustür :-) Aber habe anhand von Videos festgestellt, dass die Qualität des britischen Contents doch teilweise echt hervorragend ist - vor allem die Bussound, die mir ja besonders am Herzen liegen, und die bei kontinentaleuropäischen Addons meinst stiefmütterlich behandelt werden, sind sehr gut. Und wenn man die Angst vor dem Linksverkehr erstmal überwunden hat, wächst auch das Interesse am bisher von mir völlig ignorierten Busverkehr auf der Insel. Und da mich die üblichen festländischen Spandau V11.3-Maps zunehmend langweilen, bin ich gerade ganz froh mal eine Alternative gefunden zu haben.

Alibibild: Singledecker und Map aus dem Addon Yorkshire Counties V3.0:

• Heute hab ich mir mal den Kurs 4409 auf Lahnau ausgekuckt...

Etwas verspätet vom Betriebshof in Bracht losgefahren...

... war die Verspätung bei der Ankunft in Ellnau mehr als nur eingeholt. Eigentlich schade, daß der Haltepunkt brachliegt.

Nachdem die Hinfahrt nach Rosental auf der 457 extrem leer war, dachte ich bei der Abfahrt mit nur einem Fahrgast, daß die Fahrt auf der 453 nach Bracht auch eher leer wird, wurde aber spätestens in Dilsch eines besseren belehrt...

Karte: Lahnau V3

Bus: MB C2 GÜ