Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Schon shuttlen lassen? Mit dem ex DVB Citaro, welcher nun der VGM gehört (hängt damit zusammen dass die DVB Busse abgeben muss um die Zuschüsse der Stadt für neue Busse zu erhalten) ging es auf der 61 vom Fernsehturm nach Löbtau. Hier zusehen zwischen Schillerplatz und der Wägnerstraße.
Hier nochmal das Heck
Bus: Mercedes Benz O530G II 3 Türer
Beklebung: Mobi-Shuttle
Karte: Dresden R/F V1.5 -
MAN NLC (Payware) Privat verändert | Repaint: Scherer Reisen RNN (mit Radkappen) privat von sander_reisen und mir / DB Regio Bus Mitte (ohne Radkappen) auch von sander_reisen und mir
Iveco Crossway LE 12 | Repaint: DB Regio Bus Mitte (privat) und 15 | Repaint: KRN RNN von sander_reisen (Payware) Privat verändert
MB Citaro FL MÜ | Repaint: Wink Reisen KH-WI 333 von mir (privat) (Privat verändert hauptsächlich nur die Radkappen)
Scania Citywide LE 1-2-0 (Privat)KH-K 3401 (ex Dr Richard A21 EEV) auf Sobol-Basis Privat modded
MB Citaro 1 Scherer Reisen | Repaint von mir
MB Citaro 1 Stadtbus Bad Kreuznach | Repaint von mir
Großes Treffen am Lemmentaler ZOB
-
Mit dem Ersatzvekehr durch Ahlheim
Mercedes-Benz Citaro O530 3T im OBS Saalekreis Design von omsi_finlay
ALU + Linienpack
-
-
Bus: C2 Solo 3 Türer (Hochbahn Version, privat)
Map: Hamburg Linie 20 mit Linienpack V7
-
-
Mit dem frisch entstandenem MAN A40 5D der DVS mbh ging es gerade mal wieder auf die 61:
Nach dem Ausrücken vom Betriebshof Gruna wurde hier ein Foto in Löbtau gemacht
Hier bei der Einfahrt in die Haltestelle Zwinglistraße
In der Kurskarte von Taeter Tours steht übrigens bei der Linie 84 drin "um den Baum drehen". Mit Baum ist rechts hinter dem Bus der Kreisel gemeint
Huch, was ist denn mit Manfred los?
Hier bei der Ankuft am Fernsehturm
Bus: MAN Lions City A40 GL 5 Türer
Repaint: DD-VS 1604, 930 604-5, Dresdner Verkehrsservice Gesellschaft mbh
Karte: Dresden R/F V1.5 -
MAN New Lion's CIty 12C Bad Hügelsdorf Lack enthalten
MAN New Lion's CIty 18C https://store.steampowered.com…Stadtbus_New_Lions_City/+ NAH.SH Lack Autokraft Repaintpack MAN New Lion's City
Karte: Bad Hügelsdorf 2020 https://store.steampowered.com…Addon_Bad_Hgelsdorf_2020/
-