Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöchen,

heute melde ich mich mal nicht aus Flöha :hi:. Sondern aus Oederan (Stadt des klein Erzgebirge), Die Krankenwelle nimmt leider bei uns kein Ende.... Da klingelte mein Telefon an meinen Freien Tag, und da kahm die frage ob ich die 715 heute übernehmen kann? Ich sagte ja, und bekam unseren Jüngsten Setra 415 vor die Nase gesetzt. An sich ein schönes Fahrzeug, wenn da die Handschaltung nicht wäre :banana:. Wenn man sonnst nur Stadtbus fährt, muss man erstmal wieder schnell rein kommen.

Hier ein paar Fotos von meiner heutigen Schicht:

:bus: 715 Hainichen (von Oederan)

:haltestelle: Oederan, Schule (Pausenplatz)

:bus: 715 Hainichen (von Oederan)

:haltestelle: Oederan, Markt steig 2

:bus: 715 Oederan (von Hainichen)

:haltestelle: Eulendorf, Gasthaus

Map: Flöha und Umland (Privat)

Bus: S41X (paware)

Schönes langes WE euch :good:

• im Zuge einer Kooperation mit der Firma Ferrero wurden die ersten beiden Fahrzeuge mit Werbung versehen... Wagen 133 wirbt nun pünktlich zur Osterzeit für Schoko Bons,,, Wagen 151 für Kinder Riegel... Weitere Fahrzeuge sollen noch beklebt werden...

Bus: MB C2 3-Türer

Map: Meybach (Elbe) [WIP]