Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Prima mit Klima...

Wennauch in der falschen Farbe

Die neuen bei ROGIS Gebrauchtbus sind, wie unschwer zu erkennen, ehemalige Rheinbahner.

MAN A11(privat verändert)

Städtedreieck21 (privat verändert)

• Heute ging es für mich wieder in die Region rund um Nörten Hardenberg auf die allseits bekannte Linie 184...

In Spanbeck gestartet, habe ich heute Mal ein paar Bilder im Ort Sudershausen geschossen:

Hier kann man schon Mal das Ortseingangsschild von Sudershausen erkennen, die ersten Häuser folgen sogleich...

...direkt am Ortseingang, an der ersten Kreuzung, trifft man auf den Beverbach, welcher unter der Kreuzung durch und im weiteren Verlauft duch den gesamten Ort fließt...

...hier findet sich auch schon die erste Haltestelle in Sudershausen: Sudershausen, Leisenröder Straße.

Hier endet auch schon die kleine Bildertour, denn der weitere Streckenverlauf muss erst noch gebaut werden :covereyes:

Bus: MAN NLC 12C ZF

Map: Nörten Hardenberg 2014 [Real/WIP]

• Kleine Testfahrt:

:metrotram: Laurenzbach 2021 New Edition

:bus: MAN Lion City A23 CNG [Testfahrzeug | WIP] [Gefunden im Russischen OMSI 2 Forum] Grundversion by Sobol

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung

• Endlich wieder den Hybrid-Solaris ausfahren...

Bus: Solaris Urbino 18 Hybrid Euro 6 (WIP/Privat)

Repaint: Rheinhausen

Map: Gehrten (Privat modifiziert)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!