Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Map: Bad Nauheim

Linie

Bus: MB_C2_E6_K by Mx.dsgn (Mx200), C2s Adventskalender 2022

Repaint: Stadtbus Bad Nauheim ( Stroh-Bus & Eberwein) Privat

Kennzeichen FB-FS1405 & FB-OE 8

Template Hilfe Ebou

Stroh-Bus

Eberwein

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Gester, auf meinem kurzen Dienst auf der 62, bekam ich den Citaro 499 001. Er ist einer von 4 Dresdner Citaros. Ein paar Jahre später kamen noch glaube 5 Stück aus Stuttgart, welche als 499 100-105(?) fuhren.

Während meiner Standzeit traf ich auf einen meiner Lieblingskollegen, der in seinem MAN ebenso auf seine Abfahrt wartete. Gemeinsam schossen wir dann Fotos von diesen Schmuckstücken.

Bus: Mercedes Benz O530G
    Repaint: 499 001-0
    Linie: N62 nach Dölzschen, weiter nach Gompitz, Pillnitz

Bus: MAN NG313
    Repaint: Taeter Tours 900 151-1
    Linie: 62 nach Dölzschen

Karte: Dresden Linie 62 (WIP (Privat))

• Eine "einzigartige" Linie in Rheinhausen ist die Linie 520.

Diese verkehrt nur an Schultagen und auch nur 1x täglich zur Mittagszeit.

Diese Linie dient Grundsätzlich als Schulverstärker zur Linie 45, verkehrt jedoch über Eichstedt und dem Rheinhausener Nordbahnhof.

Im Anschluß fährt diese ab Hauptbahnhof dann als Direktkurs der Linie 41 nach Juliansberg-Waldhof.

Diese Zusatzfahrt wird meistens von Ender Touristik gefahren, selten auch von der rvb GmbH.

:bus: Mercedes-Benz Citaro II LE Ü Step3 Hybrid

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: Oberfeld

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Map: Bad Nauheim

Linie

Bus: MB_C2_E6_GN by Mx.dsgn (Mx200), C2s Adventskalender 2022

Repaint: RhönEnergie Fulda 2071(Privat)

Kennzeichen FD-RB-2071

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96