Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die VLKS hat sich nun auch 3 neue NLC's angeschafft. Einen von den drei, konnte ich heute zur Probe fahren.

Bei dieser Probefahrt ging es viel übers Land.

Die Busse müssen nur noch mit den passenden Druckern und den korrekten Kennzeichen ausgestattet werden, damit sie anschließend dann auch im Fahrgastbetrieb im Landkreis zum Einsatz kommen können.

Bus: MAN New Lion's City 18C

Map: Landkreis Stein (privat modifiziert)

Linie: Testfahrt

• Hier mal beide Wagen der Firma Transdev Rhein-Main beide ex Gschwindl

F-TD 3245

F-TD 3319 die front ist den user Ebou

Kennzeichen: F-TD 3245,3319

Repaint : Transdev Rhein-Main ex Gschwindl(Privat)

Mod : C2 EN €6 by mx200

Map : Testing

Templates by Sonderzug

Vielen Dank an Sonderzug die Repaints + pdn Templates

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

Einmal editiert, zuletzt von BusrepainterbyLeon96 ()

• Bus: MAN NL 363-15 (Eigentlich ein NÜ 363-15 2-Türer)

Repaint: RVB Bersdorf (Privat)

Map: Bersdorf (Privat/WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png

image.png

Today we visited garage to see what is hiding there, we saw 2 models of MAN NG 273 T4 with numbers: 381,384... sad moment to see these 2 legends in their peace. we took interior pics from 381, and 384 had only 1 from outside because of small time we got to be there...