Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auch ich hab mir mal das neue AddOn angesehen:

Ich bin positiv begeistert, schön gestaltet, gutes Linienkonzept und eine abwechslungsreiche Linienführung.

Einziges Manko sind bei mir einige Performance-Einbrüche und die mitgelieferten Busse, die teilweise noch ein paar Bugs aufweisen.

Bus: C2-Stadtbusfamilie (AddOn, privat modifiziert)

Repaint: Weiss

Map: Hohenkirchen (AddOn)

• This little Vanhool A507 (7.6-meter bus) currently running on the Belgian "Bertogne" map on lines V and 1 has been spotted at various points on these lines.

This "small bus" is about to cross one of Bertogne's level crossings, towards the end of this V line.

At the end of line V, at Bertogne station, the driver of the Vanhool A507 overtakes his colleague driving a Vanhool A308 (less old, more long bus).

In the village of "Flamines", near Bertogne, is the "Place" stop, where lines 1 and 138 run. At this stop, the Vanhool A507 passes a Jonckheere Transit 2000 with the new TEC livery on line 138.

At the same stop, a Vanhool A330 passes next to the "baby bus" on line 1, in the opposite direction. This bus carries an advertising livery for the Belgian supermarket chain "Delhaize".

Bus : Vanhool A507 | Vanhool A308 | Vanhool A330 | Jonckheere Transit 2000

Map : Bertogne

Livery : TEC (in several variants)

• Heute wurde mit Chef von Speedy Reisen ein geliehenes Fahrzeug getestet. Man hat sich ein MAN A25 aus Bad Hügelsdorf ausgeliehen da die Überlegung im raum stehet sich ein gebrauchten 15m Bus zu kaufen für den Einsatz auf der 69 und 66. Gegenbefehls soll das Fahrzeug auch auf anderen Linien zum Einsatz komme wo es möglich ist.

Hier haben wir gerade an der Fach Hochschule Pause gemacht

Leider musste man feststellen das die Matrix zwar versucht ein Fahrbigen Hintergrund anzuzeigen aber trotzdem nicht so richtig Funktionieren möchte wie beim C2

Zum Abend hin wurde ich auf den Ringlinien 63/64 gebraucht

:bus: BHD MAN A25 und MX C2 E6 GN
    :metrobus: Stätdedreieck21

• Guten Abend,

am Abend nach der Arbeit extra beeilt und noch die letzte Runde auf dem letzten Kurs auf Hohenkirchen geschafft.

Karte lässt sich echt angenehm fahren und die Fahrzeuge sind ne gute Beigabe.

Karte: Hohenkirchen

Bus: Iveco Urbanway 18 3 Türer Hohenkirchen

Linie: 849 Hohenkirchen Bahnhof ---> Herrenhof Südbahnhof