BUS : Mercedes-Benz Citaro Facelift LÜ €5 (Facelift V2 base) [PRIVATE MODIFICATIONS] & Citaro MK1 G euro 3 3 doors private
Map : Grand paris Moulon
FAP / Dashboard (Florito Dash)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BUS : Mercedes-Benz Citaro Facelift LÜ €5 (Facelift V2 base) [PRIVATE MODIFICATIONS] & Citaro MK1 G euro 3 3 doors private
Map : Grand paris Moulon
FAP / Dashboard (Florito Dash)
Gestern bin ich mal an einem entspannten Nachmittag durch Weiden gefahren....
Mit der Linie 1 ging es vom Schützenheim im Weidener Stadtteil Naabwiesen bis zum Bahnhof/ZOB.
An der JVA bin ich meinem Kollegen begegnet, welcher den Kurzläufer der 1 bis zum Naabbad/Wasserwelt fährt.
...alt bekannt, das Forum in der Neuen Stadt. Hier halten die Linien 1,2 und 6...
Am ZOB hatte ich dann sogar noch einen Anschluss an den FlixBus nach Passau und einen Bus der Linie 16 nach Krummenaab von RegioBus Weiden...
Karte: Weiden 2021 Updated by me
Bus: C2 €6 von MX200
Repaint: Sparkassen Vollwerbung von BSAG_Tramspotter2912 (später im Repaintpack der Karte inkludiert)
//Herbstliche Eindrücke vom Stadtbus Poing... //
Unsere vier Midibusse, perfekt geeignet für die engen Straßen der Kleinstadt Poing und ihrer umliegenden Dörfer
ED-EV 150
MAZ 206.068 (2010)
ex Sebe AS, Tartu, Estland
ED-EV 250
MAN/Göppel NM223 A76 (1999)
ex Stadtwerke Remscheid GmbH
ED-EV 350*
Ikarus/EAG E91 (2004)
ex Telemark Bilruter AS, Norwegen
ED-EV 450
Irisbus GX127 (2006)
ex OVG Sonneberg mbH
MAP
Blankwitz V2
Omnibus Voggenreiter e.K.
85656 Buch am Buchrain
* Fahrzeug privat modifiziert!
Da will man schnell die Fahrgäste auf der Linie 24 rauslassen, da es dann in kurzer Zeit schon in Hochtann auf der Linie 31 weitergeht. Da muss man dem Kollegen aber schnell zeigen, wo es zurück zu den Gleisen geht……. ich weiß nicht was Omsi wieder hatte. 😂
Vlt gibt es ein Update zu dem Repaint, denn es gab kleine Änderungen sowie dem Wagen 291 hinten schon etwas fehlt.
: Städtedreieck21
: Mercedes-Benz CITARO 2 G Hybrid (Mx)