Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • image.png

image.png

image.png

BUS : Mercedes-Benz Citaro Facelift LÜ €5 (Facelift V2 base) [PRIVATE MODIFICATIONS] & Citaro MK1 G euro 3 3 doors private

Map : Grand paris Moulon

• Gestern bin ich mal an einem entspannten Nachmittag durch Weiden gefahren....

Mit der Linie 1 ging es vom Schützenheim im Weidener Stadtteil Naabwiesen bis zum Bahnhof/ZOB.

An der JVA bin ich meinem Kollegen begegnet, welcher den Kurzläufer der 1 bis zum Naabbad/Wasserwelt fährt.

...alt bekannt, das Forum in der Neuen Stadt. Hier halten die Linien 1,2 und 6...

Am ZOB hatte ich dann sogar noch einen Anschluss an den FlixBus nach Passau und einen Bus der Linie 16 nach Krummenaab von RegioBus Weiden...

Karte: Weiden 2021 Updated by me

Bus: C2 €6 von MX200

Repaint: Sparkassen Vollwerbung von BSAG_Tramspotter2912 (später im Repaintpack der Karte inkludiert)

• //Herbstliche Eindrücke vom Stadtbus Poing... //

Unsere vier Midibusse, perfekt geeignet für die engen Straßen der Kleinstadt Poing und ihrer umliegenden Dörfer :love:

ED-EV 150

MAZ 206.068 (2010)

ex Sebe AS, Tartu, Estland

ED-EV 250

MAN/Göppel NM223 A76 (1999)

ex Stadtwerke Remscheid GmbH

ED-EV 350*

Ikarus/EAG E91 (2004)

ex Telemark Bilruter AS, Norwegen

ED-EV 450

Irisbus GX127 (2006)

ex OVG Sonneberg mbH

MAP

Blankwitz V2

Omnibus Voggenreiter e.K.

85656 Buch am Buchrain

* Fahrzeug privat modifiziert!

• Tram: ABB Variobahn (Nach OEG/RNV-Vorbild - WIP Soundpatch)

Repaint: ROGIS Modern (Privat)

Map: S3E 21

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Da will man schnell die Fahrgäste auf der Linie 24 rauslassen, da es dann in kurzer Zeit schon in Hochtann auf der Linie 31 weitergeht. Da muss man dem Kollegen aber schnell zeigen, wo es zurück zu den Gleisen geht……. ich weiß nicht was Omsi wieder hatte. 😂

Vlt gibt es ein Update zu dem Repaint, denn es gab kleine Änderungen sowie dem Wagen 291 hinten schon etwas fehlt.

:haltestelle: : Städtedreieck21

:mb: : Mercedes-Benz CITARO 2 G Hybrid (Mx)

:bus: : CITARO 2 G Hybrid - infra-DeutschlandTicket