Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da der TÜV bei SLF-SP 1 mittlerweile beendet ist, hat das Unternehmen gleich für Nachschub gesorgt.

Nein, nicht einer, sondern gleich 4 ehemalige MAN-Doppeldecker der BVG.

SLF-SP 1 ist nun sicher abgestellt.

Busse: MAN SD200/SD202

MAN SD202 D92 (Privat Verändert)

Repaint: Spechter (Privat)

Map: Tettau 2021 (Privat Verändert)

Standart II Busse in Schrobenhausen

MB O405 KN 1999-2022

MAN SD202 2007-2018

MAN NL202 2003-2017

Neoplan N416 2001-2015

• Ich musste mich zwar mitten auf die Straße stellen, aber dafür habe ich ein schönes Bild von 2218 (mit Unfallschaden an der Front) auf dem Uni-Verstärker der 156 vor dem Einkaufszentrum Stitzwiese. :)

Map: Ahlheim 5 (WIP) | Bus: O530 Citaro 2 mit AVG-Repaint aus dem Repaintpack (WIP)

• Schulbus auf Lahnau

Bus: MAN New Lions City 12C ZF 2Türer

Repaint: Wissmann Wagen 6

Karte: Landkreis Lahnau V3 (Privat modifiziert)

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• SLF-SP 6 ist somit schon einmal fertig für Spechter umgerüstet.

Auserdem etwas im Fotoalbum geblättert. Schaut älter aus als es eigentlich ist.

Busse: MAN SD202 (OMSI)

MAN SD202 (Privat Verändert)

Repaint: Spechter (Privat)

Map: Tettau 2021 (Privat Verändert)

Standart II Busse in Schrobenhausen

MB O405 KN 1999-2022

MAN SD202 2007-2018

MAN NL202 2003-2017

Neoplan N416 2001-2015

Einmal editiert, zuletzt von SD81 ()

• Hab mein alternativ Repaintpack für die Karte Hohenkirchen auch mal für den C2 von MX angelegt. Gibt ja Leute die das C2 Addon nicht besitzen,

Hier paar Bilder (Pack lädt bereits hoch) enthalten sind türego. Repaints für 6 Busse.

Map : Hohenkirchen
    Repaint : Türego. by Me

Bus: C2 E6 by Mx