Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute mal den ex Postbus ausgepackt und bisschen 852 gefahren was besonders ist, dass er eine 100er Zulassung hat. Kann man anhand der Anschnaller sehen.

MZ-RN 498 (fiktives Unternehmen von sander_reisen)

Mercedes Facelift Ü (nach realem Vorbild angepasst/privat verändert)

852 -> Wangenbach Gothastraße

sbklogos.png

R.I.P Stadtbus Bad Kreuznach † 17.10.22:salut:

• Da Richmann Reisen Wagen 84 ein MAN NG313 4Türer einen Getriebeschaden erlitten hat wurde er leider ausgemustert und steht zum Verkauf bei Händler der sich auf Busse spezialisiert hat. Wagen 84 wurde von ein MAN Lion City G A40 EX. AVG ersetzt. Genau wie Richmann Reisen Wagen 53 ein Mercedes Benz Citaro LÜ wurde auch zum Verkauf freigegeben und wird durch ein Mercedes Benz Citaro G Facelift EX. AVG ersetzt.

Für mich ging es direkt mit dem neu Zugang auf die Linie 154

Bus: MAN Loin´s City G A40 Richmann Reisen Wagen 89(Privat angepasst)

Map: Ahlheim mit Dienstplan System

Dienst: Kranenburg 201

• Heute war ich mit ein Leihwagen von der ROGIS unterwegs da mein Stammwagen in die Werkstadt musste für neue Bremsscheiben. An sich fuhr der VDL echt gut aber leider musste ich an der Haltestelle Eisenbahn Str. alle Fahrgäste raus lassend da sich die Halststellenbremse sich nicht mehr lösen wollte. Für den Rest meines Dienstes wurde mir dann der Solaris IV 12 bereit gestellt am Laupendahl ZOB.

:bus: VDL Citea LLE

Repaint: ROBSI
    :metrobus: Städtedreieck21