Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  •                           Ahlheimer Stadtbus in Lemmental

AVG Stadtbus Citaro Facelift 2007 (privat)

Lemmental V3

• Da ich noch auf mein Stamwagen gewartet habe konnte ich ein Kollegen am Laupendaler HBF Treffen der mit Wagen 2412 unterwegs war. Dieser Wagen hat eine Sonderlackierung. Die Frau vom Chef durfte da Hand anlagen und dabei ist das dabei raus gekommen. Jetzt muss ich nur noch die beiden S416 LE vor die Linse bekommen.

:bus: S415 LE
    Repaint: Speedy Reisen Sonderlackierung (Privat)
    :metrotram: Städtedreieck21

• Spätschicht in Rheinhausen.

Angefangen mit einer Fahrt auf der Linie 43 vom

Hauptbahnhof nach Oberfeld. Danach musste ich eine Testfahrt mit der neuen Linie X3 - der ExpressBus zur Linie 43 - von Oberfeld zurück zum Hauptbahnhof machen.

Gestartet mit einem SETRA 415 NF

Danach ging es zum IKEA-Shuttle, der jede halbe Stunde zwischen dem Hauptbahnhof und der IKEA am Rheinpark pendelt.

Erstaunlicherweise mit einem Lions City 18C

Zum Schluss ging es für ein paar Runden auf die Linie 46 - Nordbahnhof — Rheinhausen-Center.

Da durfte ich mal wieder ein MAN-Hess-Buszug fahren.

:haltestelle:: Rheinhausen (privat verändert)

:man:: Lions City 18C & MAN-Buszug

:kaessbohrer:: SETRA 415 NF

:bus:: infra/Immobillien Hegerich ; infra-VRBank: infra-Sparkasse (privat)