Nach einiger Zeit an Arbeit konnte Ruhrau nun fertig gestellt werden. Die RVAG wurde von einem neuen Geschäftsführer übernommen und verkehrt nun nach neuem angepassten Fahrplan. Die Linien 165/177/179/SB8 sowie 178/SB6 verkehren nun als Linienkombi um den Fahrern mehr Abwechslung zu bieten. In den Nächten von Freitag auf Samstag sowie Samstag auf Sonntag gehen einige Busse auf den NE über. Der Fuhrpark besteht nun aus vielen Exoten welche sich jedoch schnell in das Ruhrauer Stadtbild eingeprägt haben:
Wagen 1464, einer von 5 Scania Gelenkbussen zeigt sich hier auf der Linienkombi NE3/NE4 an der Haltestelle Fredeberg Markt als NE3 Ri. Ruhrau ZOB
Wagen 1361, einer von 5 Conecto G aus dem Jahre 2013 zeigt sich hier als NE2 Richtung Merscheid an der Haltestelle Ruhrau ZOB zum NE-Anschluss.
Aus Merscheid kommen zeigt sich Wagen 1265, einer von 5 Solaris Urbino III aus dem Jahre 2012
Map: Ruhrau V2 (privat gemoddet)
Busse: Scania Citywide (privat gemoddet), MB Conecto (privat gemoddet), Solaris Urbino III (privat gemoddet)
1. Setzen von Hilfspfeile
2. Neuer Fahrplan für alle Linien + Neue KI-Linien
3. Neu Halteposition an den großen Haltestellen
4. Ersetzen des StationLink Systems durch das klassische Track&Trip System
5. Eigener Fuhrpark (Bestehend aus RVAG: MB Conecto (Solo/Gelenk E5, Gelenk E6), Scania Citywide (Gelenk), Solaris Urbino III (Solo/Gelenk), VDL Citea, Für DB Ruhrbus im Einsatz: MAN Lion´s InterCity LE, MAN UEL 312 Automatik)
6. Trennung der Hof-Datei/Ansagen für RVAG und DB
7. Umläufe und Datenrouten für die IVU (inkl. aller Leerfahrten)