Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

In einem anderen Thread habe ich mein fiktives Busunternehmen vorgestellt.

Das heutige Bild ist somit das erste Bild meiner Busse:

Gestern morgen traf ich mit 116 (einer von 10 Facelift G) um 7:15Uhr am Bahnhof Neustedt ein. Ein besonderes Merkmal ist das blaue Mercedes-Benz Zeichen. Neustedt befindet sich dezeit in meinem privaten Umbau. So ist ein neues Bahnhofsgebäude und eine Umgestaltung des Vorplatzes in Planung. Linientechnisch wird sich auch noch einiges ändern. Hier auf dem Bild sieht man bereits neue Wartehäusschen aus dem HNV Haltestellenset. Näheres folgt bald.

Bus: Helvete Facelift mit Modpack (CSF Sitze privat von mir nachträglich eingebaut)

Repaint: JRS (Blau-Grün-Schwarz)

Karte: Neustedt V4.1 (JRS Edtion) (WiP/Privat)

Gute Fahrt!

Jerry's (Omnibus) Reiseservice AG

60 Busse, Stadtverkehr, SEV und vieles mehr!

• Da dem Subunternehmer Rettenbacher Reisen die Konzession der Linien 5 und 6 entzogen wurde,

stehen dessen beide Fahrzeuge nun bei einem Fahrzeughändler in Rheinhausen herum. Während einer der Busse bereits abgemeldet wurde, ist der andere (noch)

Angemeldet. Wie es mit den Fahrzeugen weitergeht ist jedoch Ungewiss.

++UPDATE: Ex-1135 kommt wieder zur rvb Zurück und wird wahrscheinlich als KOM 1101 wieder neuzugelassen.++

:bus: Mercedes-Benz Citaro O530 Facelift (L: ExEx-rvb 1135, RN-YB 1135, Ex-VBBH BH-GJ 657, R: Ex-Neuendorf NEU-V 30)

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: -

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

Einmal editiert, zuletzt von laendlemilch ()

• In der Nacht vom 03.01.2024 zum 04.01.2024 wurden die Neuen Fahrzeuge für die Fa. Rostorf Reisen angeliefert.
    Diese haben im September 2023 eine Ausschreibung für neue Hybrid Fahrzeuge veröffentlicht.
    Gemeldet haben sich die Namenhaften Marken :mb: und :man:. Aber auch Unternehmen wie :volvo: und :iveco: haben sich gemeldet.
    Allerdings hat Mercedes-Benz die Ausschreibung so gesehen gewonnen. Somit sind die neuen Busse C2€6 Hybrid mit dem Bj.: Nov 2023.

Gestern gab es auch direkt die erste Vertretungsfahrt im Auftrag der AVG statt. Dort konnte man einen der neuen C2´s auf der NE21 Begutachten.

Die C2´s ersetzen die Citaro Facelifts des Baujahres 2010. Die Kennzeichen und Wagennummern werden auf die C2´s übernommen.