Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Am Montag den 11.03.2024 hat der KOM: OG-SW 1332 der SWEG Niederlassung Schutterwald/Offenburg eine neue Beklebung erhalten von der Firma J.Schneider Elektrotechnik.

• Repaint: J.Schneider Elektrotechnik [ Privat ]
    • Bus: C2 Familie Mx200 [ Privat Modifiziert ] [ SWEG Variante ]
    • Map: Ortenau [ Privat / work in progress ]
  • Aktuell Arbeite busfahrerluca und ich am Wagen DA-MB 369 von der Heag Mobilo Darmstadt dran

diese Bilder sind als Betatest der Wagen ist noch nicht fertig als o aktuell noch in Arbeit(Privat)

Ich bitte darum lass die anfragen auf die Repaints ob ich die bekomme wenn ich der Meinung bin die passen mir so werden die Wagens bzw. Repaints hier hoch geladen also darum bitte unterlass es vielen Dank

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

Einmal editiert, zuletzt von BusrepainterbyLeon96 ()