Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hagenau Klappe die Dritte. An Tag drei gab es Komplikationen mit Wagen 5357 weshalb es hier gegen Fahrzeug 5351 getauscht wurde. Zudem bekam die NIAG heute einen weiteren Umlauf im Auftrag der hiesigen Verkehrsbetriebe. Eingesetzt wurde hierfür Fahrzeug 3559 mit seiner auffälligen Lampen Udo Werbung, welche nach knapp 19 Jahren nun doch nicht mehr so frisch ausschaut.

Letzter Umlauf der Linie 13 für heute.

Bus: Citybus O 530 und MAN SL202

Repaints: 3559 Lampen Udo und 5351 Blanko

Map: Hagenau V2

• Die Stadtwerke Neuendorf haben vor kurzem neue Busse bekommen, welche die Citaro K ersetzt haben.

Hierbei wurden auf Fahrzeuge des Herstellers MAN gesetzt, insgesamt 7 Fahrzeuge vom Typ "Lion's City 12C" wurden bestellt.

Von der Innenausstattung weichen diese jedoch zu den Bestandsfahrzeugen ab - Hier wird auf ein ähnliches Design wie in Wien gesetzt. (Sitzrücken aus Kunststoff)

Ferner sind dies auch die einzigen Fahrzeuge in Neuendorf, welche erstmals Radkappen haben.

Aber nicht nur die Citaro K sind in Neuendorf geschichte, sondern auch die alten Citaro Facelift welche zuletzt noch Dienste auf dem Werksverkehr verrichteten.

Somit besteht die komplette Busflotte in Neuendorf nur mehr aus modernen, EURO 6-Fahrzeugen.

Hier zu sehen ist Wagen 14 (NEU-V 54) am Hauptbahnhof.

:bus: MAN Lion's City 12C EfficientHybrid NL 280

:metrobus: Neuendorf

:haltestelle: Hauptbahnhof

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Nach all der Zeit habe ich einen, mittlerweile vergilbten, Screenshot aus Neuendorf gefunden. Zu sehen ist der "Sparkasse" Vollwerbung MAN NG 92 am Ebertplatz. Gute alte Zeiten.

Bus: MAN NG 92

Karte: Neuendorf

Bitte >>hier<< Signatur einfügen.

• Bus: MB O530 Euro2 & MB O530G Euro 2

Map: Ruhrau V2

Linien: TL10 - Schauspielhaus - Nordstadt P+R & M1 Nordstadt P+R - Ruhrlandklinik

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Heute mal im guten Rheinhausen unterwegs gewesen.

Dafür bin ich um halb 6 vom Betriebshof nach Reifenberg gefahren.

Und dann ging es mit der 25 zum Diakonissen-KH.

Wie nach will der eigendlich rankommen? Antwort:: Ja!

Dann irgendwann mal Ankunft am Hbf. Junnge, war da was los!

(im unteren Bildrand Linie 35 zum Breitwehr, rechts Linie 15 zum Nordbhf, zentral mein Gelenkbus)

Schon bald war ich dann am Diakonissen-KH und habe erstmal Pause gemacht, bevor es die ganze Tour zurück ging.

Karte: Rheinhausen V5(Payware, orginal)

Bus: MB C2 €6 G Hybrid(Mx)

Linie:25->Dia.-KH

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord