Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Seit gestern ist Wagen 375, der ein Jahr jüngere Bruder von Wagen 374, nun offiziell abgemeldet und steht nun zu Verkauf.

Space-Bus ~ Up to the Stars

Einmal editiert, zuletzt von KingD ()

• Ich würde ihn gerne Kaufen!

• MAN A20 (NÜ283)
    [L-NV 2050] + [L-NV 2051]

Die Leipziger Verkehrsbetierebe beschafften sich im Jahre 2011 Zwei :man: A20 Überlandbusse Typ NÜ283. Die beiden Wagen bekam allerdings die Kennzeichnen [L-NV 2051] und [L-NV 2052] und sind als Linienwagen sowohl auch als Fahschulwagen ausgestattet. Die fuhren meist auf der Linien 61, 62, 65, 74, 75, 79, 107, 108, 130 und 161. Mittlerweile sind alle A20 Überlandbusse Ausgemustert und verkehren weder auf Linie noch Fahrschule.

[L-NV 2051] Ausgemustert am: Mai.2019

[L-NV 2051] Ausgemustert am: März:2023

• Nach 12 Jahren Omsi habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen das vorletzte Kapitel* zu schließen und mich mehr auf das privat Leben zu konzentrieren, anbei folgen ein paar Bilder wo ich noch einmal ein wenig durch Omsi gerollt bin und ein paar tolle Bilder gemacht habe um mich schon ein wenig von Omsi zu verabschieden.

* das letzte und finale Kapitel ist mein Gerolstein Netz 24+ Projekt welches ich als Danke schön für die tollste Community und auch die tollsten Entwickler noch fertig machen werde.

Bus: MAN New Lion's City Sound Mod (MAN New Lion's City Sound Mod)

Map: Gerolstein Netz 24+ (W.I.P)

Linie: S Last Drive

• Ein für Deutschland recht exotischer Conecto LF Euro 6 mit Neu-Ulmer Kennzeichen in Ahlheim als Leihwagen für Regiobus Mayer am frühen Morgen des 15.04.
    Seine Herkunft lässt sich wohl nicht leugnen, aber wie er nach Deutschland gekommen ist, bleibt mir dennoch Rätsel.