Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Die erste Testfahrt auf der geplanten Linie 301 der zukünftigen Ahlbahn.

Fahrgäste haben die Möglichkeit sich über die Website der AVG für die Testfahrten zu registrieren (max. 45 Personen). Diese starten ab den jeweiligen Endhaltestellen der neuen Linien. Als Fahrzeuge werden hierfür in den meisten Fällen Gelenkbusse der AVG oder SLZ im Auftrag der AVG eingesetzt (je nach Start).

Für die Registrierung wird zwingend eine E-Mail Adresse benötigt, denn die Teilnehmer erhalten nach der Testfahrt einen Fragebogen bezüglich der eigenen Nutzung des ÖPNVs und ob die neue Linie Ihnen Vorteile beim täglichen Pendeln bringen könnte. Unter den Teilnehmenden die den Fragebogen innerhalb von 72 Stunden einreichen verlost die AVG einen Frei-Monat für das Monats-Abo des Teilnehmenden.

Da die heutige Fahrt die Premiere dieses Konzeptes war, gab es im Anschluss noch ein kleines Grillfest auf dem Markscheidter Kirchplatz.

Bus: MB C2G E6 (ALU Wagen 380 (nach OMSI Absturz 693?() der AVG)

Map: ALU

Linie: Testfahrt 301 Ahlheim Hbf - Brecker Feld - Derenhofen - Vero-Siedlung - Markscheidt Kirchplatz

• Nach dem ich mir den neusten Patch gezogen hatte, ging es Gestern direkt mit einen Fahrzeug meines Privatbetriebes auf Tour, dabei wurde wieder die Linie 117 auf dem Städte3eck von Chris_22 unsicher gemacht.

Auf den Bildern sieht man den Wagen 50 meiner noch kleinen Busflotte bei Schneider Reisen.