Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mit mobus über Stock und Stein...

🚍︎Bus: NEOMAN A23 (2016)(Privat verändert)

🗺️Map: Landkreis Lahnau

Bild 2:

🚍︎Bus: MB C2 LE (2014) (Privat verändert)

Bild 3:

🚍︎Bus: MB O530 LE (2012) (Privat verändert)

Bild 4:

🚍︎Bus: NEOMAN A40 (2010) (Privat verändert)

• Heute Mittag ging es als Schulbus durchs Lahnauer Land!

Begonnen tat meine Fahrt um 12:57 Uhr an der Kirche in Maibach...weil dem Disponent bewusst war das die Fahrten voll werden, wurde ich mit dem Setra S 418 LE auf den Umlauf geschickt.

als ich in Lahnau am Markt angekommen war, war mein Bus langsam etwas voller. Diese Fahrt führt über die Gesamtschule Lahnau.

ab Hier war ich voll, jetzt geht's über die Erlenhöfe über Buchau nach Dexhof.

Angekommen in Dexhof ging es nach Einer Minute weiter nach Frankenvers über die Europaschule

Diese Fahrt war bis Lehmkaute etwas voller aber bis Frankenvers war es eh nicht mehr soweit

von Frankenvers ging es erstmal als Dienstfahrt nach Rosental zum Hessenwaldcenter. Hier hatte ich erstmal 20 Minuten Pause gehabt, als meine Pause zu ende war ging es weiter als Linie 457 in Richtung Lahnau Alter Bhf. .

Es ist heute sehr dichter Verkehr zwischen Rosental und Ellnau, in Bad Reinfeld musste ich mir schnell die Vorfahrt erzwingen sonst hätte ich noch 5 Minuten warten müssen.

grüß dich Kollege

in Frankenvers hatte ich noch ein paar Schüler eingesammelt aber jetzt geht es schnell weiter nach Lahnau.

Angekommen in Lahnau: nun geht´s wieder zurück zum Betriebshof

Map: Lahnau v4

Bus: Setra S 418 LE Business

Rep: (Privat) OLG Lahnau Wg. 317