Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Heute ging es schön von circa 17 Uhr bis 22 Uhr auf den Kurs 10144 (32,36,65) und ab 17.30 wurde dann nur noch die 65 hoch und runter gependelt.
Zwischenzeitlich mit Kaputter Matrix und dann auf einmal eine ganz andere
Karte: Städte3eck 21 V2
Bus: O530G E3 (Privat Modded mit Stuff von QuentinPBB, Lenn und weiteren Addon`s bzw. Personen) -
Bei der heutigen Leitstellenfahrt im Städte3eck21 V2 war ich als Verkehrsmeister für die ROGIS unterwegs.
Durch einen schweren VU an der Kreuzung am Hauptbahnhof musste die Ausfahrt für die Busse gesperrt werden.
Bei einem Übergriff auf einen Kollegen wurde ich zum Nordbahnhof entsannt. Der Fahrer wurde beim Aussteigen der Fahrgäste von einem Mann angegriffen und schwer verletzt. Ich setzte das Fahrzeug auf einen Pausenplatz und kümmerte mich um eine ältere Dame, welche nachträglich vom Rettungsdienst versorgt werden musste.
: Mercedes-Benz Sprinter 12D : ROGIS Verkehrssteuerung (privat) : Städte3eck21 V2 -
-
-
-
-