Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch! Man sieht sich im nächsten Jahr

:cork::cheers:

Mercedes-Benz Citaro Facelift G | Gerolstein

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Auch mein Team und Ich vom Betrieb Bustouristik Benthien wünschen ebenfalls allen einen guten Rutsch ins Jahr 2025.

Karte/n : Ahlheim-Laurenzbach Updated; Gerolstein; Hamburg Linie 20; Krefrath; Landkreis Lahnau V4; Städtedreieck 21V2

Busse : MAN New Lions City 12C/18C/19C; Mercedes Benz C2/C2G; Mercedes Benz O530/G; Setra S315NF

Betriebsleitung von [BBS] Bustouristik Benthien e.K.

• Bevor es in den Nachtdienst geht, Wünsche ich euch allen im Namen von Ender Touristik einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! <:o)

:bus: 1 (Links): MAN New Lion's City 12C NÜ330 (Fiktive Bezeichnung, Ender Touristik; RN-IC 506)

:bus: 2 (Rechts): Setra S415NF (Ex-Müller Touristik (A) FK 6 FCD; Ex-Rheintal Busverkehr (A) DO 277 GD; Ender Touristik RN-GD 277)

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: RN-Hauptbahnhof/ZOB

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.