Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Am Oster-Montag fuhr wagen 1010 der Ursprünglich bei Hannah Reisen fuhr auf der Linie R81, Hier kurz vor der abfahrt.

Bus: MAN Lion's City 12C [Privat verändert]

Repaint: Omnibus Pfeifer, Gerolstein Mobil Cooperate Design. Ex. Hannah Reisen

Map: Gerolstein (Privat Verändert)

Aktuelle Projekte:
    :bus: SSB Repaint Pack :man::mb::volvo:
    :db: FMO Repaint Pack :man::mb:

Und irgendwas mit Gerolstein Mobil :)

• Da ich der eizige Fahrer noch mit Tatra KT4D berechtigung bin!

Wurde ich heute auf Eberlinsee für die Nachtlinie eingesetzt.

Es ist mal wieder etwas anderes außer nur Bus zu fahren!

Ich sollte öffters mal wieder anfragen ob ich auf der Straßenbahn

eingesetzt werden darf!

Zu meiner Vertreidigung: Der Tatra ist von mir selbst gerepaintet selbst die Innenausstatung ist von mir überarbeitet wurden!

Desweiteren seht ihr das ich mir die Map etwas aufgebssert habe. Orginal DVB Haltestellenschiulder sowie eine

Kleine Festveranstalltung auf dem Vorplatz des Hauptbahnhof Eberlinsee ist hinzugekommen.

Wer sich in Dresden etwas mit unseren Tatras beschäftgt wird sehen das Orginal hat die Nummer 224 001 getragen.

Damit erstmal ein ruhigen Morgen ähm Nacht noch!

• Gestern war ich mit dem Wagen 504 in Lahnau unterwegs.

Besser gesagt auf dem RB4 SEV der Deutschen Bahn. Wegen einer Baustelle war der Zugbetrieb zwischen Wiesenfeld und Erlinghausen komplett eingestellt.

Wir konnten uns ein gutes Angebot für den SEV sichern.

Und so hatte ich gestern eine Schicht von 4:21 Uhr bis 13:16 Uhr!

Mercedes-Benz Citaro Facelift G (privat) | Lahnau

• Ausnahmen bestätigen die Regel - so besitzt die OLG im sonst so EvoBus-lastigen Fuhrpark auch drei MAN A21. 2016 machte MAN das beste Angebot für eine Ausschreibung. Die Wagen sind also unter den Nummern 160-162 in den Fuhrpark integriert. Hier unterwegs am Samstag auf der Frühschicht 4561.

Lahnau v4 | MAN A21 (Sobol, privat modifiziert)