Alles anzeigenSWB 0908 auf kurzer Testfahrt nach einem langem Werkstattaufenthalt
Bus: Stadtwerke Bonn 09er Facelift (Privat WiP)
Der vorne Rechts ist aber schon etwas zu klein ich glaube der ist bei der Wäsche eingegangen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenSWB 0908 auf kurzer Testfahrt nach einem langem Werkstattaufenthalt
Bus: Stadtwerke Bonn 09er Facelift (Privat WiP)
Der vorne Rechts ist aber schon etwas zu klein ich glaube der ist bei der Wäsche eingegangen
Schau ich mir morgen mal genauer an
Heute bereiten sich mein Team und ich intensiv auf unseren großen SEV-Einsatz im Städtedreieck vor, der morgen startet.
(Dieses SEV Pack steht euch demnächst zum Download)
Ich denke mal das hat schon so gepasst. Der weiße Sitz ist der gepfuschte Sitz von Kajo und der texturierte ist der aus der CSF Sitzmod für den Facelift. Das einzige ,was ich machen muss ist, den neuen Sitz weiter Richtung Fenster zu bringen
Map: Städtedreieck 21 V2
Bus: O530 Citaro Facelift G (Privat modifiziert)