beiden O405 der Bonner auch mit VÖV.
Der 9020 beim Rainer hat nen VÖV, aber der 9710, 9808 und 9907 haben ein VDV-Dashboard
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beiden O405 der Bonner auch mit VÖV.
Der 9020 beim Rainer hat nen VÖV, aber der 9710, 9808 und 9907 haben ein VDV-Dashboard
Hi,
ich habe versucht die BROSE Matrix in den Hamburger O405GN2 zu bekommen, allerdings kriege ich, nachdem ich den Bus im Spawning-Menü rotieren sehe, einen Error und der Bus spawnt nicht. Ich habe schon nach möglichen fehlenden end's zu schauen, aber es hat mich zu keiner Lösung gebracht. In den Zeilen davor werden keine Errors/Warnings ausgespuckt. Außerdem habe ich die Matrix funktionierend im GN1 des gleichen AddOns schon drinne.
Ich habe versucht in den O405GN aus dem 3 Generationen AddOn das IBIS Plus (KVB), den Faremaster und die BUSE/Brose Matrix einzubauen, jedoch springt der Motor nicht mehr an. Als ich einfach nur die originalen Gerätschaften komplett entfernt habe (Bus ohne Drucker, Matrix und Innenanzeige) ,startete der Motor noch. Es wurden lediglich die angehangenen Dateien geändert
model_GN71_trail.cfg
Edit: Wenn der Faremaster fliegt ,dann startet auch der Motor
SIeht einfach nur mega aus! Die Stadtbahnmasten sind gut getroffen
Fehlt nur noch nen B100S und man könnte das halbe Kölner Stadtbahnnetz abfahren 😃
Ich konnte mir die Karte zwar bisher nur kurz anschauen, aber ich finde die Gestaltung für mich ganz gut. Viele Straßenzüge sehen nun viel realistischer aus als in der V4 . Für mich als Bonner gibt es mir auch wie bei Reinos das Gefühl durch die eigene Heimatstadt zu fahren, vor allem durch die Bonn-Inspirierte Umgebung (Stichwort Stoelzen) und die Bonner Haltestellenobjekte
Nachdem ich es erfolgreich geschafft habe den Drucker, die Matrix und die Innenanzeige aus dem Hamburger GN2 auszubauen, hab ich nun versucht den OBSG Soundmod einzufügen. Der Bus wird zwar im Spawning-Menü angezeigt und Repaints sind auswählbar, allerdings wird der Bus nicht gespawnt, wenn man auf Spawnen drückt. Leider gibt die Logfile nichts brauchbares aus: logfile.txt
Scripte:
Model:
Bus-Dateien:
O405GN2_220kW_5HP590_RA529.bus
O405GN2_220kW_5HP590_RA529_trail.bus
Sound-Datei:
Bitte schaut euch nochmal die Stopknöpfe im MAN genauer an, denn die sind nicht wirklich stimmig
Das Grundmodell bleibt das gleiche, sodass man sich die Kiel Centra Sitze auch ganz einfach ohne Blender einbauen kann, oder?
Du könntest ja auch Wagen von Subs einbauen, die mit gebrauchten Bussen fahren und dann bspw auch den zweiten Lack irgendwie reinbringen
Hi,
ich habe versucht den Faremaster mit IBIS Plus (funktionieren schon im Facelift zusammen) und der BUSE Matrix in den Hamburger N2 einzubauen. Allerdings spuckt die logfile für mich nichts brauchbares aus
logfile
.bus Datei
IBIS Plus
model-Datei
Faremaster
main-Datei
Matrix
Der vorne Rechts ist aber schon etwas zu klein ich glaube der ist bei der Wäsche eingegangen
Ich denke mal das hat schon so gepasst. Der weiße Sitz ist der gepfuschte Sitz von Kajo und der texturierte ist der aus der CSF Sitzmod für den Facelift. Das einzige ,was ich machen muss ist, den neuen Sitz weiter Richtung Fenster zu bringen
Der vorne Rechts ist aber schon etwas zu klein ich glaube der ist bei der Wäsche eingegangen
Schau ich mir morgen mal genauer an
Bus: Stadtwerke Bonn 09er Facelift (Privat WiP)
Welche Payware-AddOns sind Stand jetzt vorrausgesetzt?