Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Mal ein paar Einblicke vom gestrigen Dienst. Mittags hatte ich Wagen 80,

einen 2009er Facelift G welchen ich dann aber wegen einer Getriebestörung gegen Wagen 49,

einem 2011 gebauten A21 tauschen musste

2009er EvoBus Citaro Facelift G Wagen 80 KH-U 880 | 2011er MAN A21 Lions City EEV NL283 Wagen 49 KH-U 849

Städtedreieck21 V2

sbklogos.png

R.I.P Stadtbus Bad Kreuznach † 17.10.22:salut:

• Spätschicht (eher Mittelschicht) auf Lahnau v4

Dienstbeginn war am späten Vormittag (10:00 Uhr) am Betriebshof Bracht, überm Dienst verteilt fuhr ich die Linien 456,452,453,450,457 sowie die 451 rauf-&runter. Dieser Dienst war so vollgepackt sodass ich kaum Zeit hatte Fotos zu machen. Aus dem Grund hatte ich nur zeit meine Letzen Fahrten/Linien zu fotografieren.

zwischen Lems & Eibelshain trafen sich die beiden Gelben :'‑) :hugging:

und gleich geht es weiter auf der Ringlinie 456!

am Marktplatz von Lahnau trafen sich die beiden Oldtimer (O407 in Richtung Rosental & ich auf dem Weg Richtung Brunnershausen über Brümmau-Katzbach)

Urplötzlich kam der ehm. S319Ul von der RKH Kassel auf einer Sonderfahrt an mir vorbei (Oldtimerabend)

jetzt nur noch zurück über Unterlauern nach Lahnau-Bracht...dann ist Feierabend!

Map: Lahnau v4 | Bus: Setra S 319 UL | Rep: Gelbe Seiten (noch privat)