Dann Nutzen wir die Pause mal für ein Paar Fotos
Setra S418 LE- Buisness (Privat von mir)
Hohenkirchen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
Dann Nutzen wir die Pause mal für ein Paar Fotos
Setra S418 LE- Buisness (Privat von mir)
Hohenkirchen
Mal ein paar Einblicke vom gestrigen Dienst. Mittags hatte ich Wagen 80,
einen 2009er Facelift G welchen ich dann aber wegen einer Getriebestörung gegen Wagen 49,
einem 2011 gebauten A21 tauschen musste
2009er EvoBus Citaro Facelift G Wagen 80 KH-U 880 | 2011er MAN A21 Lions City EEV NL283 Wagen 49 KH-U 849
Städtedreieck21 V2
Map : Städt3eck 21 V2 + SEV Pack ( Städtedreieck21 V2 SEV-Pack )
Bus : Mercedes Benz O530 Citaro Facelift G ( Modded by SaRo )
Repaint : AUR - AN 49 (https://busphoto.eu/vehicle/602768/#n1629846 )
Dienstbeginn war am späten Vormittag (10:00 Uhr) am Betriebshof Bracht, überm Dienst verteilt fuhr ich die Linien 456,452,453,450,457 sowie die 451 rauf-&runter. Dieser Dienst war so vollgepackt sodass ich kaum Zeit hatte Fotos zu machen. Aus dem Grund hatte ich nur zeit meine Letzen Fahrten/Linien zu fotografieren.
und gleich geht es weiter auf der Ringlinie 456!
am Marktplatz von Lahnau trafen sich die beiden Oldtimer (O407 in Richtung Rosental & ich auf dem Weg Richtung Brunnershausen über Brümmau-Katzbach)
Urplötzlich kam der ehm. S319Ul von der RKH Kassel auf einer Sonderfahrt an mir vorbei (Oldtimerabend)
Map: Lahnau v4 | Bus: Setra S 319 UL | Rep: Gelbe Seiten (noch privat)
Morgendliche Runde mitm Langeisen : )
MB O530 FL LÜ '07 (wip/privat by BusspottingEichsfeld )
Reffel Wagen 67
Landkreis Lahnau V4