Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Habe mal da was auf Youtube gefunden. Damals mit Ikarus von S Prenzlauer Alle(/Grellstr.) bis zur Hosemannstr./Ostseestr. als Video.
In der AKarte alles, wie es Aktuell ist, man sieht, was sich bis heute geändert hat zu damals.
Was aber, der Sound des Ikarus ist mit dem im Omsi nie erreicht, geschweige, das mit dem zweischengas geben und Motorbremse. Schade, das man das nicht hinbekommt.
Hier der Link dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute ging es mit einem der jüngsten auf der Flotte auf Frühdienst. Aufgrund der neuen Werbung stand der Bus auf dem Abstellplatz weil dort die Werbungen angebracht werden. Hier zu sehen ist der KOM 438 von Baujahr 2024 auf der 149.
Bus: MAN New Lion´s City 18C (Privat von mir, xferhan1997x, Justin Woda und Leonard_ \AVG-Version)
Map: Ahlheim V4
-
-
-
Ich hab's getan... Ab jetzt gibt's auch Let's Plays von OMSI 2 auf meinem Youtube-Channel. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet und wenn's euch gefällt, könnt ihr mit auch gerne ein Like und ein Abo dalassen.
-
-
-
kleine abendliche Spritztour durch Krefrath
-