Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Tagschicht auf der 84+85:

Bus: Solaris Urbino 12 IV (Cummins + ZF)

Repaint: Brundig ESW-NB 150

Map: Städtedreieck21 V2

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• 🦁 Nach einem Tag Wochenende hiess es wieder Löwe fahren! 🦁

Dort traf ich auf das ältere Schwesterfahrzeug - einen MAN Lions City aus 2012 mit EEV Motor ✈️

Ebenso ist es eine Testfahrt, ob man am Abend nun auch mit Gelenkbussen fahren will

Kurze Frage: Vielleicht kann die jemand mit einem Alibi-Bild beantworten: Wie bekomme ich die Matrix orange?

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Was steht denn da am Bad Hügelsdorfer Hauptbahnhof? Richtig, ein Neuwagen der Verkehrsbetriebe Bad Hügelsdorf, der auf den Namen "BH-VB 171" hört.

Ein schöner neuer C2 mit den ganzen Abbiegeassistenten und allem, was dazu gehört. Bei der Gelegenheit habe ich folgende Bilder von dem neuen Wagen der VBBH gemacht: