Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mit BGN-Wagen 947, der wahrscheinlich unauffälligste Gelenkbus der BGN (aufgrund seiner weißen Grundlackierung), geht es heute bei bestem Wetter auf den Sonderumlauf Dienst 330911 und fahren unsere Touren als (Shuttle-)Linie E1 vom Neuenbreider S-Bahnhof zur NELIKAW-Arena, mit anschließenden Leerfahrten zur Sonderhaltestelle am S-Bahnhof in Neuenbreid.

Bus: Mercedes-Benz (Repaints: WIP)

Map: Lemmental-Neuenbreid (V4) [WIP]

• Im Jahre 2003 kamen diese beiden Integro als Neuwagen in den Fuhrpark von Westrich. Während BIR-WR 42 im Laufe der Jahre ein neues Farbkleid im Look der Deutschen Bahn erhielt, fuhr das Geschwisterfahrzeug noch bis zum Schluss in der Originallackierung umher. Beide Fahrzeuge wurden 2022 nach Polen verkauft.

Thüringer Wald | O 550 | Repaints privat

• Brundig Reisen hilft im Thüringer Wald aus.

Thüringer Wald | S315 UL-GT Schaltwagen | Brundig ESW-WB 30

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• Ich fahrer sehr selten solcher 15 Meter 3 Achser und finde etwas schweriger um die enge Kurven auszuholen, als wenn man mit einem Gelenkbus fährt. Vondaher fahr ich mal mit mein Leipziger als Fahrschule durch Thüringen. :"D