Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dienst 103- 725503 Komplett gefahren...unterwegs zwischen Sonnenaufgang, Pendler- & Schulverkehr

der Pendlerzug ist da !

herrlicher Sonnenaufgang an der Hst. Hof Geschwenda in Bad Lemnitz angekommen hieß es erstmal weiter nach Lichtenhain...die Grundschüler abholen erstaunlich viele Grundschüler fahren mit von Lichtenhain nach Bad Lemnitz (hatte 39 Schüler drin gehabt) zurück wieder in Lichtentanne am ZOB hatte ich erstmal knapp 90 minuten Pause gehabt, bevor es weiter ging nach Wurzbach (die Fahrt um 8:36 Uhr nach Altenfeld übernahm der Dienst 131 heute)

aber um 12:30 Uhr fuhr ich dann wieder nach Altenfeld...

letzte Schüler nach Hause bringen und dann habe ich Feierabend im Dreiachser

Map: Thüringer Wald

Bus: Setra S 317 UL FL

Rep: OVR Rennsteig ( ,,Holzhandel Altenfeld sucht Dich!´´) -> privat

• Bus trifft Berge - Linienverkehr im Thüringer Wald

KOM: FR-H 3925 - ZF

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Informationen:

• Bus: Citaro 2 EVV (Bj. 2013) | Fahrzeug by Seger BaWü (Dari19) & mir (WIP/Privat)
    • Map: Thüringer Wald 2005

Grüße Fabian