Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute habe ich mir wieder meinen Lieblings-Wagen 840 geschnappt, den Irisbus Crossway LE obligatorisch als Schalter. Unterwegs auf dem OLG-Umlauf 4404.
Gerade als Linie 452 fahrend, hier an der Maibacher Industrie.
Nach dem Ortsausgang endlich Gas geben und den schönen Sound genießen!
Mittlerweile schon in Stachlingen, hier an einen dieser nervigen Schikanen.
Fahrgastwechsel am Alten Bahnhof in Lahnau.
Die Abbiegung in Bottenberg ist wirklich scheiße eng, wenn da jetzt noch einer der unachtsamen Autofahrer kommt.
An der Endstation am Dexhofer Bahnhof angekommen, geht es nach 10 Minuten Pause weiter als 453.
Jedoch nur bis Frankenvers, hier wird auf die 457 umgeschildert, für den Schülerverkehr.
In Rosental ging es dann als Linie 450 weiter, auch nur für den Schülerverkehr. Hier gerade an der Schikane von Neunhof.
Das Ziel rückt immer näher ...
Ehe der Irisbus in Langhof angekommen ist. Als Betriebsfahrt wird nun nach Engelhof zur Behindertenwerkstatt umgesetzt, um nach einer kurzen Pause den Werkverkehr zu meistern.
Karte: Landkreis Lahnau V4
Bus: Irisbus Low-Entry Family Crossway LE 12M
Repaint: OLG Lahnau - Wagen 840 (Offizielles Repaintpack)
-
-
Bus: Setra S315NF (Payware)
Repaint: Regionalverkehrkurhessen (RKH) ((Semi-Real) Omsi 2 | Regionalverkehr Kurhessen GMBH RKH Repaint für den Setra S315NF)
Map: Wuppertal (Payware)