Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Eine kleine Bildersammlung der letzten Wochen von meiner Lieblingslinie 145 aus Essen... (Alles noch WIP)

:bus: MB C2 Solo (KOM 1808), MB C2 G (KOM 1837 & 1831), MB C2 G Hybrid MirrorCam (KOM 2481), MB Facelift G (KOM 4623) --> (Alle Varianten Privat /WIP)

:haltestelle: Rathaus Essen, Wittenbergstraße, Baldeneysee, Cäcilienstraße, Stadtwaldplatz, Essen Hbf

:barrier: Map Essen (Privat/WIP)

• :bus: : Solaris Urbino 12 hydrogen; MB Citaro G2 hybrid; MB Citaro Facelift

:tram: : Siemens Combino Advanced; Skoda ForCity Classic (Privat)

:Bus_icon: : Stadtwerke Neuendorf (Privat)

:haltestelle: : Neuendorf-Plus Modern (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Auch in den letzten Tagen war ich wieder in Ahlheim unterwegs. Es ging u.a. auf die Linien 131, 151, 193 und NE02.

Bild 1 zeigt Wagen 2475 als Linie 131 am Bostoner Weg kurz vor der Abfahrt Richtung Sternenberg.

Bild 2 zeigt Wagen 904 als 151 an der Rathaystraße während seiner Pause kurz bevor es wieder Richtung Stadt ging.

Bild 3 zeigt ebenfalls Wagen 2475 am gleichen Tag und am gleichen Kurs etwas später an der Zeche Hindenburg als NE02 in Richtung Hauptbahnhof

Bild 4 zeigt Wagen 131 bei seiner Pause am Grachter Markt als Linie 163 in Richtung Eulenhof, Eisenbahnmuseum.

Bild 5 zeigt Wagen 2465 als Linie 193 zwischen Listau und Kemperath in Richtung Harbsen.