Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 312.png

2.png📍Hohenzollernring/Falkenseer Ch.

131.png
    📍Falkenseer Ch.

4.png📍Beerwinkel

3.png📍Am Kiesteich

5.png📍Leubnitzer Weg (St. Maximilian Kolbe)

Map: Spandau M&Z Auf den Screenshots ist eine für den persönlichen Gebrauch modifizierte Version der Karte zu sehen!

Bus: MAN LC DD

Route: 137

• Heute War ich auf der 252 Von Einbeck Nach Dassel unterwegs.

Hier Stehe Ich an der Haltestelle Alte Scheune.

Nachdem Ich dann Die Fahrt Beendet Habe Ging es Auf einer Leerfahrt Zum Betriebshof Bracht.

:bus::Citybus O530 Facelift LE Ü by Kajosoft.

:metrobus::Landkreis Lahnau V4

:haltestelle::Bracht Kreuzung 2

:Bus_icon::Ilmebahn Wagen 33 Für Kajosoft Facelift LE Ü by ZugBus

• Heute mal mit Wagen 46 unterwegs:

Nach einer längeren Pause arbeite ich wieder aktiv am SG 321 UL. Wenn soweit alles klappt soll der Bus dann hier auch in der Webdisk zum Download für alle erscheinen.

Alles auf diesen Bildern ist noch komplett WIP und Sachen wie der gezeigte Drucker werden nicht mitgeliefert.

Bus: Setra SG 321 UL (WIP)

Karte: Lahnau V4

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• Gebaut von 1995 bis 2006

Setra SG 321 UL

Seit dem das Thüringer Wald Addon in Entwicklung war und auch erschienen ist wurde zwischenzeitlich der Wunsch nach DEM Setra Hochfluch Gelenkbus schlechthin laut , SaRo hat sich dem angenommen und ist bereits gut vorangeschritten , der wagen kann sich schon sehen lassen , Aktuell noch im Beta Stadium auf Basis Des bereits Verschrotteten AUR AN 46 ( https://busphoto.eu/vehicle/728508/#n935695 ) konnte der BETA SG seine ersten Geh versuche unter meiner Führung im Thüringer Wald machen ,Einen Ganzen Tag habe ich den Wagen auf Herz und Nieren getestet ( Setra SG 321 UL ?? Genau mein Thema ) Ich bin bei dem Projekt nicht ganz untätig ich liefere die Gelenk Textur und übernehme die Fein Abstimmung des Automatik Getriebes ( ZF 6HP 602C )

Hier in Paar Impressionen aus dem Thüringer Wald :

Hier Zeigt sich der Wagen Bei Längerer Pause auf dem Betriebshof in Lichtentanne :

Bus : Setra SG 321 UL ( Basis Thüringer Wald Addon )

Map : Thüringer Wald

Repaint : AUR AN 46 ( https://busphoto.eu/vehicle/728508/#n935695)

Copyright Der Bilder Unterliegen Mir und SaRo

( Offizieller BETA Tester )

Mit diesen Bildern Giebt es somit einen kleinen Teser was euch erwartet Seit gespannt :D