Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Gestern sind fünf unserer neu gekauften ehemaligen ÜSTRA-Fahrzeuge bei uns eingetroffen.

Bereits heute musste eines der Fahrzeuge zwangsweise auf der Linie 85 eingesetzt werden.

Der Bus wurde mit folgender Technik aufgerüstet:

• Weißer LED-BUSTEC-Matrixanzeiger

• Trapeze IBIS Plus

Karte: Städtedreieck 21 V2

Bus: MAN by Sobol (Privat)

• MAN Lion's City 12G - Baujahr 2025 :heart: ...

"ich Heb ab nichts hält mich am Boden" sagte der HVB wagen 3094

die Harzer Verkehrsbetriebe haben dieses Jahr 3 neue MAN Lion's City 12G erhalten mit neuen Dashboard neuer technik und einen komplett weißen CNG Tank und die 3 Busse haben kein Hybrid modul drauf

:bus: MAN Lion's City 12G (MAN New Lion's City)

:metrobus: TH-Wald

rep.: (WIP/wartet auf das Update vom NLC)

• Ein paar Eindrücke von meiner OMSI Zeit in der Pause...

Busse:

Citaro Facelift G Ruhrbahn, SSB MAN, E2 Citaro, O560, C1G, Citaro LÜ Skibus. MAN A20Ü, MAN A23G, Sprinter

Maps: Ahlheim V5, Krumenaab, TW, Alpenmap, Lahnau V4, Hamburg L20

Danke an Sascha_AVG und das gesamte Team für diese Tolle Karte!

• Mein erstes Iveco Crossway LE repaint und natürlich für die BVO Herford der Wagen 1416 noch mit der Ostwestfalen-Lippe-Bus Beschriftung. Kann sein dass es sich schon geändert hat aber da müsste ich nochmal nach Herford fahren und nachschauen :)

Bus: Iveco Crossway LE

Wagen: BI-NV 1416 (BVO Herford)

Karte:

Der nächste Ex. Westfalenbus habe ich repainted ehemals HSK-NV 422 und seit der BVO in Herford mit dem Kennzeichen BI-NV 422. Das die Klima weiß ist bei den A20 Bussen habe ich selbe keine Ahnung warum. Ich habe es rot gemacht aber bleibt trotzdem weiß traurigerweise aber hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Bus: MAN A20 EEV Voith

Wagen: BI-NV 422 (BVO Herford)

Einmal editiert, zuletzt von Maxxi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxxi mit diesem Beitrag zusammengefügt.