Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein durchaus ungewöhnlicher Gast aus Österreich hier im Landkreis Riedische Seenplatte als vorübergehende Leihgabe an die BRS Busverkehr Riedische Seenplatte GmbH

Für Repaints aus dem Raum Stuttgart schaut doch gerne bei meinem Repaint-Thread vorbei :)

Weitere Repaints (bei denen es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, diese in der Webdisk hochzuladen) sowie diverse andere Sachen könnt ihr in meiner Cloud finden

• Man sagte mir abwechslung währe Gesund, also hier irgendwas mit modernen Fahrzeugen..

Bus: Mercedes-Benz C2G | Modifiziert
    Map: Städtedreieck 21 V2

Geht der Trend jetzt zu zwei Abbiegeassistenten?:P Ich meinerseits bleibe erstmal mal bei einem...

Mercedes-Benz Citaro 2 G EURO VI | Städtedreieck21 V2

Ich habe nie behauptet, normal zu sein :S

• Ok dachte das wäre evtl. ein Bus der nicht standartmäßig mitgeliefert wurde. Kenne mich leider bei dem Modell bezeichnungen zu wenig bis nicht aus.

• Heute mal mit dem 2303 unterwegs gewesen auf Schülerverkehr und auf dem Bild war ich gerade unterwegs zum Betriebshof :)

Bus: MAN A23 EEV Voith

Wagen: BI-NV 2303 (BVO Detmold)

• SEV ...BNV und so weiter ...

Die Tage bekamen wir unsere nächsten Neu Wagen 6 Identische Mercedes Benz O530 Citaro 2 LE MÜ im SEV Desing , Wagen 601-606

Des weiteren Trafen sich auch einige Weitere Wagen von Uns auf dem Betriebshof zur Vorbereitung für die nächste Maßnahme der DB in Lemmenthal .

Auch in den Vergangenen Nächten wurde uns nicht Langweilig , Die DB Sorgte mit Reichlich BNV Dafür

Des Weiteren Kam unser Frisch Gebraucht Erworbener Citaro 2 G ex Verkehrsbetriebe Langen der jetzt Unser Wagen 922 ist zu seinem Ersten Einsatz...

Bus : Mercedes Benz Citaro 2 LE MÜ +Citaro 2 G[By Mx.dsgn (Mx200) ]

+ Ciatro Facelift G [Moddet by SaRo ] + Citaro 2 G [Moddet by Jeremy462_ ] sowie Citaro Facelift GÜ [Kajo Soft ] + MAN A23 NG313-4 [MAN Stadtbus Addon+ CoD Matrix ]

Map : Lemmentahl Neuenbreid [ Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021 ]

Repaint : OJG Jacobs GmbH SEV Wagen 601-606 + OJG Jacobs GmbH SEV Wagen 901 + OJG Jacobs GmbH Wagen 313 + OJG Jacobs GmbH Wagen 402 [Ex Stadtwerke Lübeck 402 ] + OJG Jacobs GmbH Wagen 922 [ Ex Gschwindl ] + OJG Jacobs GmbH Wagen 915 [ Ex Groningen ]

• Auch wir bei der Fa. StrangeReisen GmbH merken, dass durch die ganzen Generalsanierungen, das Schienenersatzverkehr Geschäft sehr Verlockend geworden ist. Somit haben wir erstmal 2 unserer Facelift G mit einem Ersatzverkehr Design versehen. Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich Wagen 721 auf einem Kurs des RE8 in Lemmental zwischen Oldental und Könihsrath.

• Mercedes-Benz O530 Citaro Facelift G
    • StrangeReisen Ersatzverkehr Wg. 721
    • Lemmental-Neuenbreid