Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Reisebus Dienst
Bus: Marcopolo G7 Paradiso 1200
Karte: Julingen
-
-
-
Hin- & Rückfahrt auf der Linie 731
um 18:30 Uhr übernahm ich den Gelben Bus heute an der Haltestelle Lichtentanne, Freiheit von einem Kollegen. Ich habe mit einem Leeren Bus gerechnet, aber es kam anders auf einem Freitag. Ab dem ZOB Lichtentanne stiegen 5 Fahrgäste hinzu und ich musste nicht leer fahren.an der
Liebschütz Ort wollte diesmal keiner Mitfahren und es hieß durchfahrt!immer den Blick auf dem Fahrplan, habe soeben festgestellt, dass ich 4 Minuten zufrüh bin und habe dann meine Geschwindigkeit reduziert
nächste Verfrühung war in Cursdorf, hier stand ich nur 3,5 Minuten
angekommen in Wurzbach, hieß es erstmal 40 Minuten Pause und dann kam der Kollege der L. 725 von Müller-Touristik und haben erstmal eine kleine Kaffeepause gemacht.
nun ging es wieder zurück nach Lichtentanne
verdammt es zieht ein Unwetter auf! wolte den Bus heute nicht waschen war der Plan, aber höchstwahrscheinlich muss ich den noch heute zum Feierabend waschen.
mit Platzregen und starkregen begleitet kurz hinter der
Thierbach erwischtEndlich in Lichtentanne angekommen und das Unwetter ist vorbei
TH-Wald | Setra S 315 UL | OVR Gelbe Seiten (privat)
-
-
-
-
Sieht seehr geil aus!
Gibt's das Repaint zum Download?
Und ist das der E-Citaro aus dem HH Li. 20 Addon oder ein anderer? -
Bus: Solaris Urbino 18 III (Sobol)
Repaint: KVG Kassel (By https://reboot.omsi-webdisk.de…nity/user/23311-ahmcal23/) [Privat]
Map: Städtedreieck21 V2