Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier ein paar Bilder vom Euro 3 Citaro an seinem letzten Betriebstag, dem 2. Oktober, da dieser Bus am 3. Oktober durch einen Citaro II ersetzt wurde.

Somit ist auch der letzte verbliebene Citaro der 1. Generation in Rheinhausen Geschichte, nachdem die rvb alle C1 im Jahr 2009 durch Facelifts

ersetzte, bevor diese dann 2019 nach und nach durch C2 ersetzt wurden.

Mercedes-Benz O530 Citaro (Privat Gemoddet) | Mercedes-Benz Citaro II (Repaint Privat; Ebenfalls Privat Gemodddet) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Heute auf Wuppertal unterwegs auf der Linie 611 bei schlechten Wetter ,was aktuell ja draussen ist.

Den Bus Solaris Ubrino12 III by CBN Projekts hab ich noch auf meiner 2. Festplatte gefunden und mit dem Repaint meiner Heimatstadt Viersen .

Map: Wuppertal

Bus:Solaris Ubrino12 III by CBN Projekts

Repaint : Viersen Mobil (Niederrheinwerke)

Werbung:

Aktuelles Bauprojekt : Stadt Viersen und Umgebung (WIP )

• Heute Morgen habe ich eine Frühschicht auf der Linie 21 der AVG geschoben. Mein Dienstfahrzeug war ein MAN NL323 "Lion's City" der Bauart A21 mit FOM-Vollwerbung aus dem Jahr 2017 :coffee:

Bus: MAN A21 Euro 6 Bj. 2017 by Sobol | Ahlheim-Laurenzbach Updated

• Carris's articulated buses are coming from its refurbishment done after 15 years of service.

MAN NG 313 [NG 363] | Wankendorf 2.55 | Carris 1998 [WIP - TBR in 5th October]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]