Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier zu sehen der Fuhrpark von Ender Touristik nach aktuellem Stand.
Was sofort auffällt ist der VDL, da sonst im Fuhrpark (unabhängig von Ender oder der rvb) ausschließlich Mercedes-Benz Busse sind.
Der Citaro Facelift ist übrigens ein ex-rvb Fahrzeug, welches man unschwer an den Kleberückständen erkennt.
Ein weiterer "Exot" bildet der C2Ü, welcher in Rheinhausen auch einzigartig ist, da nur Ender Touristik einen Besitzt.
Dieser ist wird allerdings bald durch einen Zweiten VDL Citea ersetzt, da dieses Fahrzeug nur angemietet ist und nur Foliert ist.
Der Fuhrpark besteht aus derzeit folgenden Fahrzeugen:
Mercedes-Benz Citaro II (Baujahr 2019, ZF 6AP), 2 Stück (Erkennbar an den 3 Kleinen Klimaanlagen)
Mercedes-Benz Citaro II Hybrid (Baujahr 2020, Voith Diwa.6), 1 Stück
Mercedes-Benz Citaro Facelift Ü (Baujahr 2009, OM906hLA, ZF 6HP, ex-rvb 1008), 1 Stück
VDL Citea LLE 120 (Baujahr 2018, Cummins, ZF 6AP), 1 Stück
Mercedes-Benz Citaro II LE (Baujahr 2017, ZF), 2 Stück
Busse: Siehe Spoiler (Allesamt in irgendeiner Form Privat Gemoddet; Repaints Privat) | Rheinhausen
-
-
Busflotte für mein Projekt Kreis Viersen . Finde ich super ,daß grade der VDL Citea LLE erschienen ist für OMSI 2 .Danke für diesen tollen Bus. Dieser fährt ja als SB88 von Viersen nach Brüggen ,im Auftrag der KVS (Kraftverkehr Schwalmtal ). Ich sehe ihn immer live wenn ich immer von der Arbeit komme .
Und dazu war das passende Repaint dabei beim Bus ,Super .
-