Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • auch wenn es hier und da kleine Fehler gibt, spaß macht die Karte heute immernoch^^

Map: Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30

Bus: MAN Stadtbusaddon

OMSI1 | 2007-2011. 2011 Release:scream:

OMSI2 | 2012. 2013 Release:scream:

LOTUS | 2015. 2018 Release Modul Rails(unfertig) 2019 Release Street Modul(unfertig), 2013 wechsel auf Unity, 2024 wechsel auf Rust/Bevy.:sleeping:

• Bad Hügelsdorfer Betriebshof im Umbau.

Hier ein Blick auf die zwei neuen Hallen und der Tankstation.

Die alten Bushallen wurden abgerissen und durch neue Ersetzt in denen die Fahrzeuge auch besser gereinigt und kleinere Reperaturen vorgenommen werden können.

Eine alte Halle, wo die Service Wagen in Stand gehalten wurden und die Lagerhalle befand wird demnächst abgerissen und durch einen Neubau ersetzt.

Bei den Laternen ist man sich noch im Unklaren welche man nehmen soll. Gibt es auch Hängelampen in OMSI?

Und Leute, noch im Umbau und schon saut Ihr den Betriebshof ein? :scold: Den dürft Ihr mit der Zahnbürste putzen!

Wie gesagt, noch nicht ganz fertig, aber bald ist der Betriebshof der Eurobus dran.

• Manifrends are helping me with the Christmas surprise. 😁

(I know it's not an in-game visual, I just uploaded it here because I didn't know where to throw it)

here are the in-Game images :D

Bus :Citybus 628c

Map: Exspress 91.06

:)

Smile, I'm Pulling.:photo:

2 Mal editiert, zuletzt von ALTPEK Studio () aus folgendem Grund: Merged a post created by ALTPEKMODS into this post.

• Erstmal gibts wieder ein paar Repaints zu sehen

Und dann bin ich nach Ewigkeiten tatsächlich noch einmal eine richitge Runde gefahren^^ Dafür hab ich mir Tettau ausgesucht :heart:

O530G, Crossway, O530 | AH&LZ, Tettau

Einmal editiert, zuletzt von Daniel M. ()