Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier mit währe der Autobus Sippel Citaro Facelift G abgeschlossen! Dieses Fahrzeug besitzt wie in Frankfurt üblich eine EvendPc 2, Traptze ITT, LAWO Innen und Außenanzeige. Gebaut wurde dieses Fahrzeug 2013 mit einem einem OM457hLA und ZF Ecolife 6AP 1700. Dieses Fahrzeug verrichte rund 7 Jahre lang seinen Dienst im Auftrag der Traffiq seinen Dienst im Herzen und Süd-Westen Frankfurts. Leider wurde die Autobus Sippel die gleichzeitig besitzer dieses Schönen Stückes ist, ab dem 13.12.2020 abgewählt aus Frankfurt und selbst nicht in Frankfurt mehr tätig.... Eben so besitzt er eine Funkkappe und einen Dachauspuff nach Traffiq Konform. So eben auch eine SST an der 2. und 3. Tür, welche Pneumatisch betrieben wird. DIe 1. Tür ist eine Elektrische IST Tür. In OMSI habe selbst die Drucker Software bis auf der möglichste versuch an das Frankfurter Vorbild zu halten, die LAWO innenanzeige gilt auch dazu! Wie ich im letzten Beitrag angesprochen habe, werde ich zumindest alle Personen, von dem der Verbaute Content stammt in einem Spoiler als ,,beteiligte Personen" nennen!

Zusammengefasst:

Hersteller: EvoBus GmbH

Fahrzeug: Mercedes Benz O530 Citaro Facelift G

Motor: OM457hLA

Getriebe: ZF Ecolife 6AP 1700

Baujahr: 2013

Türen: 3

Türarten: IST-SST-SST

Tür Hersteller: 1. Bode, 2. Bode, 3. Bode

Türantriebsart: Elektro-Pneumatisch-Pneumatisch

Besitzer: Autobus Sippel

Ausgemuster?: Aktuell unbekannt!

Um den anderen das Reagieren zu ermöglichen über Postiven oder Negativen eindruck, würde ich empfehlen kein Kommentar zu Schreiben xD!