Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So.. der Hauptbahnhof in Wilhelmsthal bekommt ein Facelift. Auch werden die Lampen erneuert.

Weil der Hauptbahnhof jetzt aber nur noch ein Objekt ist, werden Ressourcen gespart.

Map: Wilhelmsthal (WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Hamburg? Da schließ ich mich an, auch wenn ich qualitativ nicht mit Lorgo mithalten kann;)

Heute gings mit 2802 auf die 111 mit anschließender Einrückfahrt.

Map: Hamburg

Bus: Citaro Fl (privat nach HHA-Vorbild)

Repaint WIP

• Heute war ich mal mit meinem Hochtaaner Facelift G auf der C42 in Krummenaab unterwegs. Dass es das Hochtaaner Repaint ist, KÖNNTE daran liegen, dass ich zu faul war xD.

(Die Schiebetür auf dem letzten Bild ist aus dem Facelift GÜ von Sven Daniel. Also bitte keine Beschwerden, dass da ein DB Logo ist und da eine schwarze Textur auf der Tür ist. Habe es bisher noch nicht hingekriegt (und es noch nicht richtig versucht))