Die Maßnahmen der letzten Zeit erfordern neue Kapazitäten...
Citaro Facelift (privat) | Städtedreieck V3.2 (privat by Tarik K. und Gleiswechselbetrieb )
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Maßnahmen der letzten Zeit erfordern neue Kapazitäten...
Citaro Facelift (privat) | Städtedreieck V3.2 (privat by Tarik K. und Gleiswechselbetrieb )
Oh, ich dachte schon das wäre durch den Zeitmangel vor Corona in Vergessenheit geraten.
Auch Schönfeld Reisen hat Vorkehrungen getroffen, vorübergehend gelten Stammwagenregelungen und feste Kurse, die bis auf wenige Ausnahmen auch eingehalten werden
Wagen 2020 gehört vorübergehend mir, damit bin ich auf der 851, der 16 und der 23K von Montag bis Freitag zu finden...
Bus: C2LE
Repaint: SR 2020
Map: ALU
Alles anzeigenMal was von meinem neuen Projekt. Die Innenstadt Neuenbreid... Im Hintergrund, auf dem Bahndamm, ist der Güterzug zum Stadtteil Heidenthal zusehen. Dieser fährt zu unregelmäßigen Zeiten Tonnenweise Kohle zur Papierfabrik.
Bus: M.A.N NL263 (Repaint: WIP)
Map: Neuenbreid [WIP]
Moin, Papierfabrik erinnert mich an Bergisch Gladbach
Heute morgen war ich mit einem Kollegen von der Stadtwerke Neuendorf auf der Linie 71 unterwegs. Es waren ein paar schöne Runden die wir drehten.... wir fuhren bis Holzhausen und bis zum Bf. Sutthausen...... jetzt gehts aufn Betriebshof und nacher auf die Linie 32...
Danke an den Kollegen, dass ich paar Bilder aufnehmen durfte
Map: Neuendorf_Updated [privat]
Bus: MAN NG363 A40
Baujahr: 2008
Wagen: 211
Unternehmen: Stadtwerke Neuendorf
Werbung: VGN Hausfarbe