Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auch wenn Wuppertal meiner Meinung nach nicht das beste Payware Addon ist, muss man es trotzdem ab und zu mal erkunden.:)

Map: Wuppertal

(Bus)Schwebebahn: GTW15

Repaint: Wagen 22->ICE

• hcv2cdj80.jpg

MAN ND202 - DN95 Sightseeing | HafenCity - Hamburg modern [modifiziert für Stadtrundfahrten]

MfG

Pictor

Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

• Also das habe ich in meinen fast 10 Jahren Omsi Forum auch noch nicht erlebt...da hilft erstmal nur ein paar Runden X10 drehen.

Ein kleines Stelldichein am Bahnhof Zoo.:)

Map: Berlin X10

Busse: VDL Citea und Mercedes C2G (beide WIP by Mx200)

• Bus: Hamburger O405N1 Schnellbus

Map: Berlin Spandau 94

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Vor lauter Frust über den heutiogen Tag mit seinen Entscheidungen, musste der GL vom Hbf noch Reissersdorf und zurück gequält werden:

Verdammt, geht der Karrn gut 8)

Map: Krummenaab 2019

Bus: MAN NG 323/A40 (Payware, Addon Bremen)

Repaint: Krummenaab InterCity

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

Einmal editiert, zuletzt von Einsamer_Wolf86 () aus folgendem Grund: Downloadlink entfernt

• Heute mal die ersten Screenshots des fiktiven Busunternehmens Kutscher Tours aus Seeburg. Das Unternehmen besteht zu ca. 50% aus Linien- und Gelegenheits-/Reiseverkehr. Auch wenn das Unternehmen fiktiv ist, es ist real angehaucht, deshalb gehören Barrieren, fehlender Fahrscheinverkauf und nur ca. 30% Fahrgastaufkommen leider dazu...

Hier zu sehen Wagen 132, ende März zusammen mit dem Gelenkbus 234 in einer gemeinsamen Beschaffung mit Schönfeld Reisen (von Seger BaWü (Dari19) ) angeschafft wurde.

Bus: WSW C2 LE (zsm. mit Seger BaWü (Dari19) mit Elementen des HHA67 angepasst und Corona-Mod)

Map: Rheinhausen

LG Niklas