Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute konnte man ein besonderes Schmuckstück im Städtedreieck beobachten: Wegen einer Freundschaft zwischen der ROGIS und den Julinger Verkehrsbetrieben schickt der eine Verkehrsbetrieb immer mal wieder seine Fahrer mit einem Fahrzeug zum anderen und umgekehrt, damit die Fahrer die Städte gegenseitig besser kennenlernen. Heute waren die Julinger Verkehrsbetriebe dran, diese schickten einen O407 nach Laupendahl. Hier ist er auf einem entspannten Sonntagsdienst der 27 vom Hauptbahnhof Süd zur Gabelung zu sehen:

Hier zu sehen mit dem Kollegen der Gegenrichtung.

Map: Städtedreieck v3

Bus: MB O407

Linie: 27 (Kurzläufer Laupendahl Hauptbahnhof Süd - Gabelung)

• Nach langem auch mal was von mir^^....

Da ich mich entschieden habe ein neues "OMSI-Unternehmen" zu Gründen wird das denke ich mal der letzte Beitrag vom alten Unternehmen sein xD.

Bald dazu mehr! Der Fahrscheindrucker ist schonmal eine Vorschau, was im neuen Unternehmen in alle Fahrzeuge verbaut wird;)!

Bilder:

Bus: EvoBus O530 Citaro Facelift G (PRIVAT!)

Linie: 851

Von: Tubbental

Nach: Eichenhöhe Mitte

Map: Ahlheim & Laurenzbach Updated

So nebenbei, bitte unterlasst dieses ständige nachfragen o. ä.... auf Langzeit nervt es einfach, egal ob Spaß oder nicht!

2 Mal editiert, zuletzt von MBMANSU ()

• Dann wäre der "neue" Rosenheimer auch mal umgesetzt - in 4 verschiedenen Varianten (RVO oder Oberbayernbus, jeweils mit/ohne Werbung)

Die roten Haltestangen sind mittlerweile gefixt und vorbildgerecht gelb

MAN A23 GÜ (Sobols Patreon Beta) | Ahlheim-Laurenzbach Updated

Es lebe die Community!

• Als ich heute Abend auf meiner letzten Runde mit dem guten alten O407 unterwegs war, bin ich in Cheb auf einen alten Bekannten getroffen:D

Der heute Mittag ausgemusterte MAN NG262 wurde direkt umgemeldet und kann es anscheinend kaum erwarten, auf der 6295 eingesetzt zu werden xD