Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ender Touristik hat vor kurzem Zwei Neue Citaro in Betrieb genommen.

Hierbei handelt es sich jedoch um Gebrauchtfahrzeuge, welche 2017 gebaut wurden.

Diese Fahrzeuge sind beide Dreitürig und verfügen über eine Zweizeilige Innenanzeige, welche man z.B. aus Hamburg kennt. Auch ein Abbiegeassistent wurde

bei beiden Wagen nachgerüstet.

Interessant ist, dass einer davon Silber lackiert ist, während der andere das Corporate Design der rvb trägt.

Diese ersetzen die sehr Jungen 2020er Citaro II, da dessen Aussenzielanzeige nur Störanfällig war und diese Wagen mehr zeit im Service verbrachten,

als wie im Liniendienst.

(Hinweis: Der gezeigte Innenraum stellt RN-IU 698 dar.)

Desweiteren wurden auch Zwei MAN A20 Lion's City angeschafft, welche allerdings im nächsten Posting näher vorgestellt werden. :)

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• "Wenn der alte Tank dir nicht gefällt, dann mach ihn neu! Du kannst doch blendern!" - mein kleiner Bruder

Bus: Evobus Citaro G CNG (Morphi V5) (Overhaul) (WIP|Privat)

Repaint: MVG Mullsheim (WIP)

Map: Mullsheim (WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bus: Volvo 7900H 18 mit Morpheus sound-mod

Map: HH Hafencity

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• So, das Heck muss noch gemacht werden, dann ist's fertig!

Neuer Spiegel :love:

Sitzstützen:

Vorher

Nachher

Neuer Gastank.

Innenraum überarbeitet

Bus: Evobus Citaro G CNG (WIP|Privat)

Repaint: MVG Mullsheim (WIP)

Map: Mullsheim (WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte