Keine Repaints beim Facelift von Helvete

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

>MB CItaro Facelift von Helvete

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Alle Repaints (bis auf die Standard Repaints die bei dem Pack dabei sind) sind im Spiel keine Repaints da. Die sind nicht mehr in der Liste bei Fahrzeug auswählen, aber im Repaints Ordner der Busse sind alle noch da (inc. CTI)

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(854,54 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

• Stimmen die Dateipfade in der cti
    • Sind die richtige Dateiendungen in der cti
    • Haben die Repaints in der cti auch individuelle Namen (nicht der Dateiname von der cti)

Auch fehlen anscheinend die KI-Fahrzeuge van Hamburg Tag & Nacht. Wenn du diese nicht hast diese aus der ailists.cfg und gegebanfalls auch aus der parklist_p.txt entfernen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Die KI-Fahrzeuge von Hamburg Tag & Nacht hab ich tatsächlich nicht.

Aber die Dateipfade in der CTI stimmen überall und die Dateiendungen sind auch korrekt.

Individuelle Namen sind nicht in der CTI.

Keine Anfragen via PN!

• Hier:

Bild:

Bei dem Bild haben die Dateien einen anderen Namen.

Keine Anfragen via PN!

• Das sollte nicht das Problem sein, man muss nur den richten Karakterset (ANSI) verwenden. Ich han bei mir ein Repaint mit den gleichen Namen und Pfade hergestellt, der funktioniert einwandfrei. Hast du vielleicht mehrere Ordner mit Facelifts?

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Ich hab sonst nur den Facelift Ordner für den Überland-Citaro von Sven Daniel.

Das komische ist aber auch, dass es ja funktioniert hat, bis ich mit dem Facelift Gelenkbus im Rogis Repaint auf dem Städtedreieck fahren wollte.

Dann waren plötzlich alle Repaints weg.

Guten Abend,

versuche doch mal, das ‚ß‘ zu einem ‚ss‘ zu tauschen. OMSI erkennt zumindest bei Repaints das ‚ß‘ nicht.

Das Repaint hat ja auch funktioniert.

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.