Moin.
Ich will mir in meinen Facelift GFL einen Fahrplanhalter rein machen. (So einer wie im Facelift WEB von Arne J.) Ich weiß aber nicht wie die O3D Datei heißt. Könnte mir bitte jemand sagen wie diese Datei heißt? Danke im vorraus.
LG Tcat
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Ich will mir in meinen Facelift GFL einen Fahrplanhalter rein machen. (So einer wie im Facelift WEB von Arne J.) Ich weiß aber nicht wie die O3D Datei heißt. Könnte mir bitte jemand sagen wie diese Datei heißt? Danke im vorraus.
LG Tcat
Der Fahrplanhalter ist beim WEB Facelift mit dem Innenraum verbunden. Müsste man per Blender dann halt "ausbauen" und in den Facelift wieder einbauen.
LG
Der Fahrplanhalter ist beim WEB Facelift mit dem Innenraum verbunden. Müsste man per Blender dann halt "ausbauen" und in den Facelift wieder einbauen.
LG
Ja aber wie heißt die O3D Datei?
Interior1A oder so
Interior1A oder so
Ok. Ich schau mal
Interior1A oder so
Jo das ist er. Danke